Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen. Dabei sind die eigenen Ressourcen immer begrenzt.
Mit dem modernen Marketing-Mix steigern Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz und sichern die Zukunft Ihres Unternehmens.
Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre geeigneten Marketing Strategien zu finden für mehr Umsatz. Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.
Udo Littmann wurde 1971 in Göttingen geboren. Schon als Schüler zeigte sich sein starkes Interesse an Zahlen, Wirtschaft und Technik. Er ist leidenschaftlicher Ausdauersportler und Zuhörer.
Littmann hat ein Diplom als Wirtschaftsingenieur und war über zwei Jahrzehnte in Vertrieb, Produkt Marketing und Geschäftsentwicklung angestellt, bevor er sich mit seiner Produkt Marketing Beratung selbständig gemacht hat.