Der moderne Marketing Mix

Ihr 10-Punkte-Programm für mehr Umsatz

Der moderne Marketing Mix - Ihr 10-Punkte-Programm zum Umsatz Steigern

Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen. Dabei sind die eigenen Ressourcen immer begrenzt.
Mit dem modernen Marketing-Mix steigern Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz und sichern die Zukunft Ihres Unternehmens. 

 

Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre geeigneten Marketing Strategien zu finden für mehr Umsatz. Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.


Bewertungen bei Amazon

  • "Die Inhalte sind kompakt und anschaulich dargestellt, so dass am Ende der Lektüre ein verständliches, übersichtliches und schlüssiges Gesamtbild aller Zusammenhänge entstanden ist."
  • "Diese Werk transportiert alte und verstaubte Modelle durch geschickte und sinnvolle Ergänzungen in die Neuzeit und zeigt damit, wie man heutzutage damit erfolgreich arbeiten kann. Anhand anschaulicher Beispiele gelingt es dem Autor, komplizierte Inhalte auf das eigene Unternehmen leicht zu übertragen.
    Dieses Buch hat mir sehr weitergeholfen."
  • "Ob "Alter Hase" oder "Neuling" (Gründer), das handliche und anschauliche Marketing-Buch von Udo Littmann ist eine hervorragende Anleitung und Hilfestellung, eine eigene Wachstums-Strategie zu entwickeln.
    Sehr zu empfehlen!"

Als E-Book schon ab 3,90 Euro

Die Essenz aus über 20 Jahren Erfahrung

Buchautor Udo Littmann

Udo Littmann wurde 1971 in Göttingen geboren. Schon als Schüler zeigte sich sein starkes Interesse an Zahlen, Wirtschaft und Technik. Er ist leidenschaftlicher Ausdauersportler und Zuhörer.

 

Littmann hat ein Diplom als Wirtschaftsingenieur und war über zwei Jahrzehnte in Vertrieb, Produkt Marketing und Geschäftsentwicklung angestellt, bevor er sich mit seiner Produkt Marketing Beratung selbständig gemacht hat.