Ergänzende Services zur Umsatzsteigerung

Service bietet die Möglichkeit, Kunden über das Produkt hinaus zusätzlichen Nutzen zu liefern, sie zu binden und für das eigene Unternehmen zusätzlichen Umsatz zu generieren. 

 

Wenn Sie mit Ihren Antworten auf die folgenden Fragen nicht zufrieden sind, unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihr Angebot um profitablen Service zu ergänzen.

  • Was macht Ihre Produkte innovativer als Andere?
  • Was unterscheidet Ihr Unternehmen von Anderen?
  • Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Ihren Kunden und Anwendern Ihrer Produkte, idealerweise gegen Bezahlung?
  • Welche Bedürfnisse haben Ihre Kunden und Anwender Ihrer Produkte, die heute nicht erfüllt werden?
  • Erklären Sie Ihren Kunden und Anwendern Ihrer Produkte, was Ihre Produkte auszeichnet und wie Ihre Produkte optimal genutzt werden, idealerweise gegen Bezahlung?
  • Auf welchen Wegen finden Ihre Kunden und Anwender Ihrer Produkte zu Ihnen, falls es zu Problemen mit Ihren Produkten kommt?
  • Wie (schnell) können Sie Probleme Ihrer Kunden und Anwender Ihrer Produkte beheben?
  • Wie binden Sie Ihre Kunden langfristig an Ihre Produkte und Ihr Unternehmen?
  • Warum bleiben Ihre Kunden Ihre Kunden?